Diamonds are a girl'S best friends
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's Me


Liz@

Start

Startpaqe Questb00k Kiss my Ass

Credits

Coco Bittersweet
why?

Liza21: huuhuu

oxiedomator: hi

oxiedomator: wie gehts

Liza21: ehy

Liza21: du spaßbremse

James (privat): Ich habe Sie soeben in die Blinddate Datenbank aufgenommen.Sie werden hieraus automatisch entfernt, wenn Sie den Chat verlassen. Mit /blinddate edit können Sie jederzeit ihre Blinddate Einstellungen ändern.

oxiedomator: wieso

Liza21: cause you wolltest keinen test maken

Liza21: loal* spass

oxiedomator: ich mag den nicht

oxiedomator: hehe ok

Liza21: roflzZzZZzZzzZzzzzz

oxiedomator: wie gehts dir

Liza21: ganz kay und dir?

oxiedomator: kann nicht klagne. und wie war dein we?

Liza21: dat we fänqt doch gerade erst an ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Liza21: was hörst du so für musik?

oxiedomator: rock house. du?

Liza21: ne mischunq aus punk und gothik

Liza21: also band -> tokio hotel

Liza21: kennste die?

oxiedomator: steh ich nciht so drauf

oxiedomator: ja kenn ich

Liza21: loal xD

oxiedomator: wie siehst du aus

Liza21: bessa als us5 qelle?

Liza21: macht /foto liza17

Liza21: rofl

Liza21: und?

oxiedomator: interessante klamotten

Liza21: wie findest du me?

Liza21: ya

Liza21: loal

oxiedomator: haste noch mehr bilder von dir?

oxiedomator: siehst gut aus. man sieht leider nicht so ganz dien gesicht

Liza21: ya, /foto liza16

oxiedomator: lol. wieviele nicks hastn du

Liza21: und gesicht ist gut auf /foto liza18

Liza21: oder /foto liza15

James (privat): Liza19 hat derzeit kein Foto eingestellt.

Liza21: oder mach halt /foto liza14

Liza21: bei liza19 bin ich noch kein fam...

Liza21: loal

oxiedomator: wie alt bsitn du jetzt

Liza21: 18

oxiedomator: hst du nen freund?

Liza21: no

Liza21: &'nd you?

oxiedomator: auch nicht

oxiedomator: haste ncoh mehr bilder von dir?

Liza21: und ne freundin?

oxiedomator: lol

Liza21: nee, sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

oxiedomator: ne ich hab keine freundin

oxiedomator: schaaade

oxiedomator: haste nciht lust jetz welche von dir zu machen?

Liza21: cam is putt

Liza21: und hast du fodos von dia?

oxiedomator: leider nicht

Liza21: *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

oxiedomator: och nciht weinen

Liza21: =D

Liza21: *qrins qrins*

oxiedomator: was machste heute

Liza21: chillen & shoppen &'nd du?

oxiedomator: mal schaun. bissl party

oxiedomator: hatteste schon viele freunde?

Liza21: nee

oxiedomator: keinen im blick?

Liza21: erst 46 &'nd you?

oxiedomator: 46?

Liza21: ups verschrieben löl xD

oxiedomator: sondern?

Liza21: ik bin aber auch dumm

Liza21: also &'nd du?

oxiedomator: hatte bisher 3. wieviel hattest du denn

Liza21: und wie viele freundinnen? oder qar keine?

oxiedomator: maaan

oxiedomator: ich meinte 3 freundinnen

Liza21: what?

oxiedomator: bin doch ned schwul

Liza21: achsooo

Liza21: löl

oxiedomator: :P

Liza21: naja ich hatte bis jetzt 76

oxiedomator: wieviel freunde hattest du denn

oxiedomator: ach komm... so viele?

Liza21: 76 hab ich doch geschrieben

Liza21: ach nee

oxiedomator: und freundinnen?

Liza21: ich war mit einem zweimal, da hab ich den wohl mitgezählt also doch nur 75

Liza21: no

oxiedomator: das kannste wem anders erzählen. als ob ich dir glaube dass du 75freunde hattest...

Liza21: uuups

Liza21: nee

James (privat): tom kaulitz1876 hat gerade den Channel Wolke7 7 betreten.

Liza21: dumm binz

Liza21: 7!

oxiedomator: sondern?

oxiedomator: lol

Liza21: 7 ist doch noch normal!

oxiedomator: is ok

Liza21: ich dachte mit normalen freunden zusammen, hab nämlisch nen großen bekanntenkreis!

oxiedomator: hast du lust auf intimtalk?

Liza21: was ist das? *loal*

oxiedomator: ach so alles rund ums thema sex ^^

Liza21: ok... welche schuhqröße haste denn?

oxiedomator: ach egal

oxiedomator: müsen ja ned wenn du kein bock hast

Liza21: hee?

oxiedomator: ja warum schuhgröße

Liza21: weils mich interessiert!

*** oxiedomator hat uns verlassen.

11.11.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen