Diamonds are a girl'S best friends
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's Me


Liz@

Start

Startpaqe Questb00k Kiss my Ass

Credits

Coco Bittersweet

Name
Email
Website


Werbung


Joschka-Maria
( -/- )
30.10.06 18:49
hi Lizzy!
oder hexe lizzy *qrinz qrinz*
du bist sow funny 'nd abqefuqqt! Echt...
aber ich kann das ya mit tokio hotel verstehn.
die roqqn echt.
Hab mir übriqens qestern punkschuhe qekauft. da sind so sterne drauf.
Also erstmal war ich in so nem laden, aber ich musste fast weinen, weil die so teuer waren, aber der verkäufer qab mir einen qeilen inseidertip: bei deichmann qibt es so ehnliche! also hab ich die jetzt, die sind voll fuqqiq. der verkäufer nannte sie Tschaks oder so.
Naja, eqal.
visit ma päitzsch:
www.myblog.de/joschka-maria
naja,
LQ
Joschi